Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt

Friends
Music
very special songs
Deutung der Handschrift
text passages/songs
Rezepte


I am Loco

Heute an einem besonderen Tag ist es mal wieder so weit!!! ich melde mich wieder!! *Wuhuuu*

Viel Zeit ist vergangen und viel ist passiert.. ein paar gute und ein paar schlechte dinge!

Wäre zu viel um es zu erzählen.... das leben ist schon sehr hart!

Das Beste bisher war mein Geb.!!! Habe sehr schöne geschenke bekommen und habe sehr schön gefeiert!!! War ein toller abend und ich danke meinen leuten für diesen Abend! ICH LIEBE EUCH SO SEHR!!!!!

ich weiß leider auhc gar nicht wirklich was ich euch erzählen soll..

Naja, ich bearbeite meine neue homepage! geht mal drauf:

http://www.beepworld.de/members98/iamloco

Es ist noch nicht viel drauf.. so ziemlcih gar nichts und eins sage ich euch: seit nicht angepisst wenn bei freunden ihr zuerstmal nicht da steht oder nur ein kleiner text!

Es gibt viele freunde die sich als die falschen entpuppen vondaher werden keine besonderen texte oder sowas da stehn! ich mache EVTL. 2-3 ausnahmen aber es ist nichts persönliches!!!!

nun gut. noch einen schönen abend!!!!

TE AMO- TE ODIO

*me hört/ guckt ~ILL NINO~
20.3.06 21:10


Fiend

Heute ist ein verdammt beschissener Tag! Kann glaub ich echt nicht schlimmer kommen. Und heute verpasse ich Ill Nino *heul* Und Larsi zieht mich noch auf dass er sie ja schon so oft gesehen hat.. *wuh?* W?nsch dem Korny grad ma viel spa? *schnief*
mhm.. zu erz?hlen gibt es nicht wirklich was! Schule suckt! Wochenende war verdammt geil! Anni und Jojo haben es mal geschafft mit in die Live zu kommen, auch wenn es nur f?r ne viertel stunde war oder so! Mein schatz hat nat?rlich gefehlt Sie ist wieder zur?ck zu Daniel gefahren! Oh man, das war aber ein Abend.. Ich und betrunken *hahaha* Niemals! Und ja, das war die erholsamste Nacht seit langem und das Bett war ja so gem?tlich! oO Naja, wenigstens war ich nicht alleine <3 nein, mit 3 sexy Kerlen habsch geschlafen Aber (?leider??!) nur mit einem im Bett! Nene, war schon ganz okay so *hahaha* Danke noch mal f?rs ?bernachten und alles andere <3 Habe nun aber immer noch so arg dolle R?ckenschmerzen
Morgen geht?s mal wieder zum Piercingstudio! Hoffe mein Ohr ist nicht entz?ndet oder so, tut leicht weh. Aber wird schon hehehe! Morgen wird endlich gek?rzt *freu* vielleicht klappt dann alles auch was besser
Mhm.. manchmal kann ich einige dinge nicht abwarten und so geht es mir seit l?ngerem. Ich versuche mein bestes aber es klappt auf einer Seite nicht? Es f?llt mir schwer, richtig schwer?. Ach fuck off.. schei? deprimierendes Thema.
Sch?nen Abend noch oder sch?ne Woche oder so. Mal sehn wanns n?chste update kommt.
Bin dabei ne neue hp zu machen. also eine weitere^^ K?nnt schon mal vorbeischauen und nen G?stebuch Eintrag da lassen
www.beepworld.de/members97/skaterschnuppe
Bitte nicht wegen dem Namen wundern Bai bai meine lieben!

*me h?rt Nine Inch Nails ~ Were in this together now
16.1.06 20:19


When everything falls

So meine Lieben!
Lange nciht mehr geschrieben! Weihnachten war ert?glich, geschenke waren toll und Sylvester.. ich sag nur sehr alkoholreich!!! Mit manchen leuten freundschaft geschlossen mit anderen gestritten!
Das Leben geht weiter, egal obs beschissen ist oder toll!
Heute gehts zum ausheulen in die live haha
w?hren gestern in Bochum inder Matrix zu Haste The Day gefeiert wurde mit: Larsi,Karo, Sascha, Jojo und Marcus! Scheint manchmal doch ein netter Emo zu sein *hahaha*
Nunja, nun warte ich auf Lina babe, die auch auch schon lang nicht mehr gesehen habe!
die n?chsten 2 Wochen werde Lisa und cih wahrscheinlcih das piercingstudio schon wieder besuchen *gg*
Jaa leute, habs endlcih am Ohr bekommen Lippe kommt wenn ich ausgezogen bin. Was am besten sofort passiert!
Legt euch kein piercing zu und werdet dann meine freunde, ihr seit n?hmlich nicht normal!
So, bin mal weiter warten.
Morgen steht Mv an. *kein lust* Naja. Aber habe es geschafft Theke zu machen supi hat spa? gemacht!
Danke an die leute die in den ferien so f?r mich da gewesen sind. Habe jmd. super doll ins Herz geschlossen und es ist mir egal wer was dagegen sagt, er ist einfach der beste!

Sch?ne rest ferien noch. Ab Montags gehts wieder los!


*me h?rt Haste the Day ~ American Love
7.1.06 19:58


To Die For

War das eine Anstrengende Woche?Donnerstag war Larsis Geburtstag und danach hat sarah bei mir ?bernachtet. Fr?h morgens mussten wir uns aus dem Bett qu?len um die Spanischklausur zu schreiben. War eigentlich recht ok, aber darf nicht zu viel loben.. Ich werde ja sehen. Freitag war es ein wenig stressig. Anni war bei mir? Ben und ich sind viel zu sp?t zum unterricht gekommen.. Spielen jetzt aber Nothing else Matters <3 AW, sooo toll Abends hab ich mich mit Alex-babe getroffen und mich zugesoffen.. Bin dann irgendwann in Rheid gelandet, weil ich nicht mehr wach bleiben konnte. War dann gegen 2 Uhr im Bett oder so. Samstag ganzen Nachmittag nachdenken, trauern, gammeln, singen, gitarre spielen und dann um 6 Uhr zu LINA baby gefahren. Karo in K?ln getroffen und dann zusammen nach Br?hl? *wuh?-Br?hl* Nunja, egal. Bei Lina fett voll gepumpt und Sushi probiert? Najaa?. einmal und nie wieder danach mit r?ucherst?bchen ganze bude vollgesifft und Film mit Angelina J. geguckt Konnts kaum erwarten bis sie stirbt *lach* Haben dann Jula und Karo allein gelassen und sind an den PC. Kurzer Entschluss gefasst: wir fahren in die Live. Ich durfte sogar mir Also fertig machen bla blubbel und ab in die Live. War recht ok, das Tanzen hat spa? gemacht, nur viel zu wenig Naja.. wurden dann nach Hause gefahren. Heute morgen sehr unsanft geweckt und sonst nur gegammelt.. Achja, ne kleine ?berraschung hab ich bekommen. Mein Lieblingsnachbar stand auf einmal hinter mir :D Naja.. gehe mir jetzt mein Abendbrot kaufen und dann vielleicht einen film mit Angelina angucken :D
18.12.05 19:33


Straight to your face

So, endlich mal wieder ein klein wenig Zeit gefunden um die Seite aufzupeppen. Wie ihr gemerkt habt ist das layout ein klein wenig ver?ndert. Es ist ein neuer link hinzugekommen. Ich war nun nach Taste of Chaos erstmal ne Woche Krank und dann noch auf der Persistance Tour in Essen und gestern auf dem Caliban Konzert im UG! Die P.T. war sehr geil: Karo, Lars, Jojo, Korny, Daniel, Schatz(Sarah) und ich waren mit vollem kraft einsatz dabei! Ok, nicht alle aber da dr?cken wa ma ein Auge zu! Danach war pennen bei Daniel angesagt. Was sich bei meiner wenigkeit wegen einer bestimmten Person bis halb 7 morgens hingezogen hat Aber war nicht schlimm Sonntags um 6 zu Haus. schule blah blah, ist ja egal Und Caliban waren gestern naja.. Also so ist die band gut gewesen, nur irgendwie fand ich es schei?e im UG. Irgendwie wei? auch nicht. Kann es nicht beschreiben. Zum Gl?ck bin ich dann doch noch umsonst rein gekommen und es gab auch im nach hinein kein ?rger *freu* Schatz hat dann bei mir gepennt und heut war es echt der horror in die Schule zu gehen. Aber wir haben es ?berlebt! Schei?e ist nur dass ich gleich direkt wieder ins Bett gehen muss, weil ich morgen in die Schule muss. Dank Stephan ey.. *arsch* Naja.. also muss morgen Deutsch nachschreiben. *kotz* Naja, Abends geht es hoffentlich dann f?r alle meine schatzy?s in die Live *freu* Kann man sich wieder tot sabbern Und Nachmittags evtl. noch nach Essen.. mal sehen?
Naja. also ich denke mal ich werde wieder ?fter schreiben, aber nun muss ich langsam ins Bett!
Gute Nacht meine lieben! I <3 U all *kisses*

*me h?rt Hatebreed ~ I Will Be Heard
9.12.05 22:32


 
[eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de